Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61210268[/posting]
Zitat von timekiller:
Zitat von YellowDragon: Was die Medien natürlich verschweigen: Auch der El Paso Mass…
In den vergangenen Tagen wurden amerikanische und auch deutsche Medien nicht müde, US-Präsident Trump eine angebliche Mitschuld an dem Massaker in El Paso zu unterstellen, bei dem 22 Menschen erschossen wurden. Seine Politik und seine Rhetorik würden den Weg für solche Mordtaten bereiten, so die Behauptung der US-Demokraten, Vorwürfe, die die deutsche Medien nur allzu gerne aufgreifen. Doch nun kommt heraus, der 21-jährige Massenmörder von El Paso hatte – genau wie der drei Jahre ältere Dayton Täter Connor Betts- vertreten durchaus linke politische Positionen. Ein Umstand, der wieder einmal stillschweigend unter den Teppich gekehrt wird, weil er nicht ins „Rassisten“- Weltbild passt.


Absolut richtig! Wird leider in der dt. Presse kaum bis gar nicht erwähnt:

El Paso Shooter Originally Listed As ANTIFA, Bernie Democrat, ‘John Brown Resistance Member’

http://www.shadolsonshow.com/2019/08/04/el-paso-shooter-orig…


Laut CNN wure auch das Ohio Attentat von einen Antifa Sympatisanten verübt. Connor Bett erschoss 9 Menschen in Dayton, darunter auch seine Schwester. Er hatte eine links-extreme, gewaltverherllichende Gesinnung, die er öfters auf Twitter verbreitete. Auch postete er gerne für die ANIFA. Außerdem führe er 2 Listen, eine Kill-Liste von Personen, die er gerne umbringen würden und eine Vergewaltigungsliste von Frauen.

Quelle CNN
https://edition.cnn.com/2019/08/05/us/connor-betts-dayton-sh…

Unsere beiden staatlichen Nachrichtenkanäle "Heute" und "Tagesschau" haben wieder einmal absichtlich die Tatsachen total verdreht.
 
aus der Diskussion: Fake News - Sammlung
Autor (Datum des Eintrages): Traeumer0815  (09.08.19 02:08:22)
Beitrag: 1,753 von 4,337 (ID:61211819)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE