Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ok Gestern war etwas emotional für alle...

Eigentlich wäre "kein Adcom" quasi ein Zeichen gewesen die werden das ablehnen.

Grund:
Ihr Entscheid für eine grosse Label Expansion wäre sehr angreifbar gewesen wenn sie kein Adcom einberufen hätten.

Da hätten alle Markbegleiter/Konkurrenten zurecht weiter auf den bisherigen Arguementen rumhacken können sprich Mineral-Öl Debatte usw. wenn das vorher nicht im Detail diskutiert worden wäre.

Für mich ist die Zulassung quais sicher, dass das FDA sich so spät und zögerlich entschlossen hat ist natürlich maximales Pech... Bleibt drin begrenzt den Schaden kauft am besten noch etwas nach und habt Geduld...

Jetzt verkaufen wäre eigentlich ein riesen Fehler, die Investoren werden spätestens nach ein paar Wochen merken dass sich nichts verändert hat und die Ausgangslage immer noch sehr gut aussieht...
 
aus der Diskussion: Amarin - The Science Of Lipid Therapy
Autor (Datum des Eintrages): flyingbeef  (09.08.19 08:50:31)
Beitrag: 568 von 593 (ID:61212611)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online