Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61209776[/posting]Ich will meine AMAZON Position so wie so noch vergrößern.
Eigentlich passt bei AMAZON meiner Meinung nach auch fast alles.


Was ich mich bei AMAZON gerade Frage.
Ich denke in den nächsten 10 Jahren wird es wohl keine Dividende geben, zumindest keine Spürbare.
Also sollte man auf den Kursgewinn achten.
AMAZON hat eine Marktkapitalisierung von ca. 900Mrd. $
In 10 Jahren sollte sich das Investment schon verdoppeln.
Aber man ist sich ja nicht zu 100% sicher, dass AMAZON sich in 10 Jahren an Wert verdoppeln wird.
Also muss man als Gegenspieler für das Risiko auch eine Chance sehen.
Da stell ich mir die Frage: Ist eine Marktkapitalisierung von 3000Mrd. $ in 10 Jahren noch realistisch?
Ich denke ja. Wahrscheinlich können wir uns heute noch gar nicht vorstellen, wie groß und mächtig Google und AMAZON noch werden.

Was denkt ihr, ist eine Marktkapitalisierung von 3000.Mrd. $ in 10 Jahren noch realistisch?
 
aus der Diskussion: Amazon - ist das Unternehmen pleitegefährdet?
Autor (Datum des Eintrages): Lukiluka  (09.08.19 11:26:15)
Beitrag: 173 von 278 (ID:61214081)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE