Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61212941[/posting]Jüngstes Negativbeispiel OSRAM: (Quelle dpa AFX)
Klares Schlusslicht im MDax waren die Osram-Papiere mit einem Minus von über 7 Prozent auf 31,30 Euro. Sie entfernten sich damit weiter vom Kaufgebot der Finanzinvestoren Bain Capital und Carlyle von 35 Euro je Aktie. Der größte Einzelaktionär von Osram, die Allianz Global Investors, plant das Angebot abzulehnen, weil der Preis nicht angemessen sei. Ein Händler hielt eine deutliche Erhöhung der Offerte aber für unwahrscheinlich.

Vor 3 Jahren war das ein sicherer Dividendentitel. Und jetzt? Abgehedgt bis "zum geht nicht mehr". Den Schaden tragen die Kleinen, die so doof waren, nachzukaufen.
(Ich bin da nicht dabei)
 
aus der Diskussion: SAF-HOLLAND S.A.
Autor (Datum des Eintrages): Inderhals  (09.08.19 11:43:24)
Beitrag: 9,980 von 10,754 (ID:61214234)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE