Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61217942[/posting]
Zitat von Quando: Deinen hast Du offensichtlich schon erhalten...\ud83d\ude0b

offensichtlich emphatisch , fanatische , Cerebrale Parese



Quando


Nein, warum sollte ich meinen erhalten.
Ich bin es nicht der vermummt durch die Strassen zieht, seine Opposition ins Krankenhaus schlägt, deren Autos anzündet und sich damit brüstet Nazi's zu jagen.

Immer und überall eine Nazi-Ideologie hinein zu interpretieren und zu jagen und sie in sämtlichen Diskussionen Mundtot zu machen unter Verwendung sämtlicher zur Verfügung stehender Mittel.




Ihr seid mittlerweile überall vertreten. In der Politik, Journalismus, Medien und TV-Formaten und eure Gewalt wird mit einem unschuldigen Schulterzucken hingenommen.
Wenn auch nur irgendwo irgendetwas in Richtung rechts hingedreht werden kann, schreit ihr aus vollen Rohren mittels eurer Organe tagelang, während eine weinende Mutter die ihr Kind betrauert beleidigt und auslacht wird, wird an anderer Stelle Mitgefühl für den Kampf gegen Nazi's geheuchelt.

Terrororganisationen wie die Antifa, die genau das sind was sie vorgeben zu bekämpfen, sind der absolute dreck dieser Gesellschaft.
Wenn Trump hier diese Verbrecher als Terror einstuft dann wäre das nur gut.
Unsere Regierung ist kompromitiert und daher kann man keine Hilfe von ihr erwarten.
Ergo wird es erst besser wenn der Ami hier aufräumt, denn in Deutschland ensteht (schon wieder) eine totalitäre Ideologie die gefährlich viel politischen Einfluss hat.


Ich bin ja kein Nazi, aber :laugh:
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): 0815chaot  (09.08.19 19:20:15)
Beitrag: 281,642 von 347,930 (ID:61218209)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE