Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo an alle und erst einmal mein herzliches Beileid an alle Investierten!

Ich habe es versäumt, Puts auf den Laden zu kaufen, nachdem meine Frau tatsächlich bei
Home24 eine Wohnzimmer-Schrankwand bestellt hatte.:cry:

Um eine ewig lange Geschichte kurz zu machen:
Wir haben zwei mal (!) feste Lieferzusagen bekommen, um dann keinerlei Ware zu erhalten.
Home24 macht tatsächlich Liefertermine, ohne über die Ware zu verfügen!!!:laugh::laugh:

Ich habe übrigens keine Bewertung abgelassen, da ich denke, dass der Laden in Kürze sowieso
Geschichte sein wird.:D

Die Möbel hat meine Frau dann bei Baur bestellt. Da war zwar auch eins der Pakete falsch geliefert
worden, allerdings wurde der Fehler in annehmbarer Weise behoben.

Gruß
Hemmi
 
aus der Diskussion: Home24 - Onlinemöbelhandel mit fulminantem Börsenstart
Autor (Datum des Eintrages): hemmi123  (09.08.19 21:53:23)
Beitrag: 40 von 68 (ID:61219205)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online