Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61219397[/posting]
Zitat von Fliese79: Sinngemäß: „Baumot wurde von Dr. Pley am Nasenring durch die Manege gezogen“, weil Dr. Pley ja schneller war...

Das sind nunmal die "Gefahren" von social media, denen sich nicht nur ein Unternehmen wie Baumot auseinandergesetzt sieht. Meines Wissens kann nur der User seinen Beitrag editieren oder löschen, der Admin (Baumot) kann nur den ganzen Post samt Antworten löschen.

Die Reaktion von Baumot ist irgendwie entsprechend nachvollziehbar, wahrscheinlich ging dem eine Verwarnung voraus (Editieren des User-Beitrages) - ich würde dem gar nichts beimessen.

Im Übrigen auch nicht dem ursprünglichen FB-Post von Baumot selbst, welcher Gedankenspielraum in vielerlei Richtung erlaubte (am Montag kommt die HV). Tut dies jemand doch, dann kann dieser ja froh sein ihn temporär zur Kenntnis genommen zu haben, abseits der wahrscheinlich 9x % Investierten, die von dem Beitrag gar keine Kenntnis hatten, weil sie Baumot nicht bei FB folgen oder nicht bei FB sind. Ich selbst warte aufs KBA.
Wem die Frage aber auf der Zunge brennt, kann sie Hausser ja auf der HV stellen.
 
aus der Diskussion: Baumot nach Kapitalherabsetzung
Autor (Datum des Eintrages): Wallstraat  (09.08.19 22:35:25)
Beitrag: 7,005 von 13,065 (ID:61219547)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE