Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61219658[/posting]Tut mir leid aber Halo Labs ist für mich meine Zweitfamilie. Das ganze Unternehmen ist mir in den letzten Wochen sehr ins Herz gewachsen. Sie ackern fleißig um neue Produkte ins Line-up zu bringen. Wer hier ans zocken denkt, soll bitte dann lieber Montag früh sofort werfen. Was ihr mit Halo veranstalten wollt grenzt am Diebstahl des kleinen Anlegers.
Einen schnellen Euro und sich dann vom Acker machen, dann geht lieber in Werte die noch keinen USD Umsatz bringen. Bei Trascanna könnt ihr die Leiche zerfledern. Es gibt in letzter Zeit nur noch Zocker, das hat nichts mit Börse oder Anlagekultur zu tun. Mit eurem zocken geht ihr an das Portmonee eines anderen. In der echten Welt nennt man das Diebstahl. Hier heißt es dann, wenn er so doof ist und mir das Papier teuer abkauft, seine Schuld.
Bei EL, Empower usw. sind viele noch hoch eingestiegen, damit sitzen viele auf teuren Papieren und ihr freut euch über das schnelle Geld.
So jetzt reicht es, Wochenende einleiten und sich abreagieren.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Swifly  (09.08.19 23:03:53)
Beitrag: 2,731 von 49,647 (ID:61219730)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE