Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61218692[/posting]Guten Morgen!
Ich weiß ja nicht was du für einer bist, aber scheinbar hast du das Angeln nicht im Karpfenteich der letzten 10 Jahre gelernt. Trotzdem wundert es mich mit den SL’s. Wenn alle Put‘s auf eine milliardenschwere Bayer in 10 Minuten abgeräumt werden, freue ich mich, dass es hier gerade keine Nachrichten und wenig Forumteilnehmer gibt.
Meinst du wir sind die einzigen Kronesaktionäre?
Meist sind Pusher und Basher unterwegs, welche nur im Sinn haben die Leute in noch mehr Call‘s und Put‘s zu bringen. Ich sehe hier im Chart der letzten X-Jahre auch eine 40 festgenagelt. Was bringt mir ein Sl bei 45, wenn kurze Zeit später vielleicht 40 anliegt und dann schon wieder die 46 angesagt ist?
Dein EK-Durchschnitt ist gut, besser als meiner. Und in letzter Zeit kann Geld nicht so schnell nachverdient werden wie die Kurse fallen.
Was macht dich so sicher, dass die 50 halten? Mein letzter Nachkauf war sogar bei 49,72. Habe also nicht auf deine 46iger gewartet\ud83d\ude1c
Hast du die letzten Monate im Trockenen gesessen mit deinem Geld, um jetzt Krones in vermeintlichen Tiefstkurs abzufischen? Ist es der Chart oder das Unternehmen dem du vertraust?
Der DAX ist noch sehr hoch, aber X Unternehmen schon total abgeschossen. Augen zu und durch, ich drücke uns die Daumen.
Sollte keine andere AG ähnliche Schindsuchtsanfälle in meinem Portfolio bekommen werde ich bei 45 und 40 nachkaufen\ud83d\ude0e
 
aus der Diskussion: Krones...eine unterbewertete MDAX Perle !?!
Autor (Datum des Eintrages): neonseven  (10.08.19 06:48:37)
Beitrag: 132 von 182 (ID:61220240)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE