Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61217690[/posting]Moin zusammen,

es sind inzwischen 168 Millionen DSV Aktien draußen. Davon besitzt Sprott 19,9%. Aus Levon-Sicht war der Deal schon eine Verwässerung, da unklar ist, was die Liegenschaften überhaupt wert sind, die DSV (alt) in die Ehe miteinbringt.
Vor Bekanntgabe des Mergers hatte DSV eine mk von 15 Millionen, allerdings war das im Mai (=Depression im Edelmetallsektor), das könnte als Indikator dienen für den Wert.
Und sie haben nun Cash, was Levon nicht hatte und sowieso über eine Aktienausgabe hätte einnehmen müssen. Der große Pluspunkt ist für mich, dass Sprott mit an Bord ist. Unterm Strich finde ich den Deal also ganz gut.

Jetzt müssen nur noch wir deutschen Levon-Aktionäre unsere Aktien eingebucht kriegen... \ud83d\ude09 Levon ist nicht mehr handelbar.

Gruß
 
aus der Diskussion: Biggest Silver Fish..........
Autor (Datum des Eintrages): Pibe  (10.08.19 08:09:23)
Beitrag: 7 von 34 (ID:61220396)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE