Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60175581[/posting]
Zitat von Master-of-Disaster:
Zitat von Paluru: "...und das dann zu einem Kurs,
der weit über der 6€-Marke liegen wird.....
ganz sicherlich."


Warum bist du dir da so sicher ?

Ist doch abhängig von seinem durchschnittlichem EK- Preis. Er ist doch schon lange dabei, letzte KE zu 4.- mitgemacht mit dazugehörigem BZR-Handel.

Bei einem durchschnittlichem EK-Preis von 4,50.- (ist jetzt rein hypothetisch, liegt bestimmt noch weit darunter schätze ich) und einem durchschnittlichem VK-Preis von 5,50.- macht das rd. 9 Mio. Eur Gewinn für ihn.
Andere Beteiligungen, die er weiter ausbauen könnte, hat er ja genügend ..... und seine Ziele bei BF durchsetzen zu können scheinen zunehmend unrealistischer zu werden .

Also für ganz sicher halte ich das nicht, dass er erst bei weit über 6.- verkaufen wird, dazu ist er mir zu unberechenbar.

Wünsche ein schönes Wochenende.



Soso, vor ein paar Wochen (genaugenommen am 22. März) war deine Hypothese ja noch dass sich die Balatonies verabschieden könnten, aber hast ja Recht. Öfters mal das Gegenteil belebt jede Diskussion!

Bin ja schon gespannt wer von Euch Geschichtenerzählern denn nun für die Zukunft die richtige Hypothese erzählt haben wird :laugh: :laugh:
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Horter  (10.08.19 10:51:29)
Beitrag: 51,630 von 66,508 (ID:61221101)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE