Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie links heruntergewirtschaftet unser Deutschland inzwischen ist, durch die nach links gerückte CDU/CSU, sieht man auch daran:

Wir sind so "arm", dass wir noch nicht einmal nach langer Zeit den Soli ab 2020 für alle abschaffen können, auch für die Leistungsträger, die die Masse der Steuern bei der ESt zahlen.....

Nun will man mit viel "Gnade" und Gedöns lumpige 10 Mrd € rausrücken für 2021.......hallo?

Für die Kosten der illegallen Massenmigration ein zigfaches übrig.......die ersparten Zinsen auf Staatsschulden (= Schaden für Sparer) ein zigfaches....pro Jahr......

Ekelhaft, die Politik der linken CDU.......meine Wahl die AfD

Mal sehen, wie es bei den Soli auf Aktiengewinne und Dividenden gehen wird....zahlt jeder weiter und dann erst bei der Veranlagung zur ESt ein Ausgleich?

Ach, ich vergaß, unsere Linken, auch der CDU, plündern die Sparer ja gern aus...nun ja bald eine neue Finanzsteuer nur auf Aktienhandel.......perverse linke CDU.

Und da ja unser linkes Steuerrecht noch nicht kompliziert genug ist.......man schafft den Soli nicht komplett ab...nein, man schafft neue Übergangszonen......

Wer diese linke CDU noch wählt, der hat aus dem "Sozialismus" nix gelernt.......
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): Kampfkater1969  (11.08.19 09:22:53)
Beitrag: 156,640 von 221,161 (ID:61224338)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE