Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]60989045[/posting]
Zitat von RichyBerlin: Das ist natürlich ein Argument, aber trotzdem gilt doch; Was man nicht versucht, kann auch nichts werden.Und Stillstand wäre Rückschritt.. Wenn man als Unternehmer eine Chance sieht muss man die auch mal wahrnehmen.

Und das Scientific Advisory Board... Tja, es gibt tausende solcher Menschen, z.T. in sehr viel größeren Firmen. Auch dort jagt ein Misserfolg/eingestelltes Projekt das nächste. Wäre ja schön wenn man vorher wüsste ob der Plan funktioniert. Aber dann würde es ja nicht "Forschung" heißen ;)

Aber jeder wie er meint. Wir sehen das erst in ein paar Jahren.. (Und vorher Ende des Jahres nähere News bei der KE)
-
Ich stöber nochmal etwas. Mich interessiert ob das schon ein Kress-Deal ist. Alte Kontakte 4SC/Sanofi wären schon mal möglich.


Alles gut, ich sehe den Deal auch eher positiv, 15 Mio ist nicht viel, wenn man gerade von GSK 22 bekommen hat. Aber es dauert eben alles. Man wird alt beim Halten der Morphosysaktien. Caldo, hat ja auch gesagt, eine weitere Möglichkeit in der Zukunft Geld zu verdienen. Genau so sehe ich das. Trotzdem hätte ich gehofft, wir stehen im Juli 2019 höher als 87,- EUR.
 
aus der Diskussion: Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine
Autor (Datum des Eintrages): riverstar_de  (11.08.19 10:01:42)
Beitrag: 7,005 von 27,218 (ID:61224503)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE