Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61224347[/posting]
Zitat von mg-92: Hallo zusammen,

ich muss im Rahmen meiner Mastearbeit u.a. eine DAX-Optionsbewertung durchführen


Hey,

ich habe mal ne andere Frage an dich, weil insb. Studenten hier häufig schreiben "ich muss für meine Arbeit"

Wird man heute an Hochschulen zu etwas gezwungen?

Ich erinnere mich an Zeiten wo Studierende sich Themen aus einem Art Katalog der Professoren wählen konnten worüber sie schreiben wollen bzw. man ist zum Professor und hat ihn vom eigenen Thema überzeugt und konnte dann daran arbeiten.

Heute klingt das ja voll deprimierend, wenn man immer ließt, ich muss damit ich meinen Hochschulabschuss machen darf..
 
aus der Diskussion: DAX-Optionsbewertung
Autor (Datum des Eintrages): Chris_M  (11.08.19 13:00:24)
Beitrag: 3 von 7 (ID:61225068)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE