Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61224146[/posting]
Zitat von MadneMax: Dein Eindruck spiegelt aber nicht die Gesamtheit wieder. Home24 wird überdurchschnittlich gut von seinen Kunden bewertet. Meine Erfahrung sagt mir, dass kurz vor guten Nachrichten Aktien mit einer gewissen Marktenge gerne schlecht geredet werden um noch mal günstig einzusteigen.

Es ist nun einmal so, dass im Internet die Preise vergleichbar sind. Erfahrungen vor Ort haben gezeigt, dass die Möbelhändler vor Ort nicht mit sich handeln lassen. Da keiner Geld zu verschenken hat, wird der Internethandel weiter wachsen.

Home24 kann davon profitieren.



Hallo MadneMax,

ich persönlich bin in keiner Aktie investiert, da ich erst mal mein Eigenheim abzuzahlen habe.
Das heißt allerdings nicht, dass ich mich nicht für die Börse interessieren würde...

Im Fall "Home24" habe ich lediglich meine persönlichen Erfahrungen gemacht und verfolge
SEITDEM den Aktienkurs. Der Kursverlauf spiegelt einfach nur die Unfähigkeit dieses Internet-Ladens
wider und wenn ich mir die Bilanz so anschaue, ist das gesamte Geschäftsmodell eine Totgeburt.

Du kannst ja gerne versuchen, hier zu investieren, ist schließlich Dein Geld.;)
Ich persönlich gebe Home24 keine zwei Jahre mehr...

Gruß
Hemmi
 
aus der Diskussion: Home24 - Onlinemöbelhandel mit fulminantem Börsenstart
Autor (Datum des Eintrages): hemmi123  (11.08.19 19:24:26)
Beitrag: 42 von 1,879 (ID:61226394)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE