Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61226739[/posting]
Zitat von katjuscha-research:
Zitat von ARMEGAS: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfalgotrad

Ein Beispiel von vielen, für die oben genannte Strategie.



Seine Wikifolios wurden gesperrt?

Was heißt das denn? Hat wikifolio.com das veranlasst? Und wieso?

Ist mir neu.


Das ging sehr schnell mit den Speeren...

Warum, weshalb, wieso :confused::confused::confused:

Ging wie gesagt ganz schnell und genauso schnell waren alle seine Kommentare und Post auf Social Media Account gelöscht.

Er hat doch immer mit dem Demo wiki "geworben" und immer auf das hohe Anlagevolumen hingedeutet (was aber wohl ehr durch seine eigenen täglichen Ein- und Auszahlungen zustande gekommen ist; reine Vermutung von mir) ...

Auf FB hat der Trader wohl auch allen "gedroht" weil dort teilweise Screenshots dokumentiert wurden ... ich denke da ist die Kacke am dampfen (Vermutung) denn so schnell und ungewöhnlich hat wikifolio ja noch nie reagiert.
 
aus der Diskussion: Wikifolio Friedhof
Autor (Datum des Eintrages): Chris_M  (11.08.19 21:23:03)
Beitrag: 1,809 von 1,958 (ID:61226805)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE