Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich muss einmal auf diesen schwachsinnigen Beitrag von MadneMAx antworten der entweder bei Home24 arbeitet oder von E-Commerce Modellen und deren Tragfähigkeit nur aus irgendwelchen YouTube Videos gehört hat.

Das Manager Magazin hat doch schon sehr ausführlich diese Blender von Home24 auseinandergenommen und NEIN - wenn Kunden mehrheitlich mit Home24 zufrieden wären, dann würde man es auch bei den Bewertungen erkennen können. Dann wären die Umsätze nicht rückläufig und Home24 müsste nicht jeden Monat mehr Geld ausgeben bei gleichzeitigen sinkenden Warenkörbe um überhaupt noch Kunden zu bekommen.

Und NEIN - die Preise im Internet sind NICHT im Möbelbereich grossartig vergleichbar oder willst du mir erzählen du kennst den Wert eines Stuhles der 69,90 oder 99,90 kostet - es sei denn du nimmst die gleiche EAN oder das gleiche Bild - aber dann bist du halt DUMM wenn du nicht gleichzeitig der günstigste Anbieter bist.

Diese Verlustbude wird es in einem Jahr nicht mehr geben - es Sei denn hier wird ordentlich in KnowHow investiert, was jedoch mehr als fraglich ist, wenn ich mir das NEUESTE GADGET von den Jungs anschaue.

Sobald ich einen Artikel in den Warenkorb lege kann ich Stand heute (11.08) und das ist die letzten Wochen schon so gewesen - nur noch bestellen wenn ich mich registriere. Es gibt also keine Möglichkeit mehr als Gast zu bestellen. Welcher Pfeife hat das veranlasst?

Ich soll mich also unter Zwang regestrieren damit die Herren sich wieder mit „NEUANMELDUNGEN“und „NEUKUNDEN“ schmücken können und so versuchen nochmalig Geld einzusammeln - weil es ja so toll ist bei Home24 zu bestellen - da melden sich direkt soooo viele Neukunden an. Klar - wenn das ein Pflichtfeld ist Ihr Schlaumeier.

Und das war nun nur EIN Beispiel wie viele angebliche Könner dort arbeiten.

Ich habe leider keinen PUT auf Home24 vor 6 Monaten gekauft und bereue das zutiefst. Das war die Chance in diesem Jahr.

Aktien habe ich keine mehr von dem Laden, aber hört auf diese Klitsche irgendwie schön zu reden wenn Ihr keine Ahnung habt.
 
aus der Diskussion: Home24 - Onlinemöbelhandel mit fulminantem Börsenstart
Autor (Datum des Eintrages): MrGreen40  (11.08.19 21:54:13)
Beitrag: 43 von 1,879 (ID:61226916)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE