Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wir haben erst den 12. August und Ferien sind noch nicht komplett vorbei.

R&F ist erst im September ... und ich würde an ihrer Stelle erst Ende August den Deal bekanntgeben, wenn ich im September das Produkt vorstellen möchte.

Der R&F-Ein Deal ist sehr wahrscheinlich.
Ein China-Deal wird dann klar schnell folgen, denn erprobt.

Sollte der Kurs also nochmals abtauchen, wären das tolle Nachkauf-Kurse, sofern man Finanzen flüssig hätte und als Long noch im Plus ist - dann geht man das Risiko eher ein.

Das der Kurs rutscht, liegt auch an dem kürzlich veröffentlichten Artikel, der neben Möglichkeiten auch nochmals das Risiko darstellt und als Autor nur mit wenigen Anteilen dabei ist - das macht ängstlich, zu Recht.

Aber:

- Keiner der Longs oder Insiders verkauft ... das sind nur die Aktionäre, die beim Aufstrich zu spät eingestiegen sind. Das ist sehr gut!

- R&F will sich die tolle Palette der Sirona Biochef-Plattform nicht entgehen lassen und TFC-1067 haben sie selbst ausführlich auf den Kopf gestellt - also warum sollte es keinen Deal geben?

Laut "stockhouse "Video von hcdtrading" - Danke an Ihn, denn sehr hilfreich - sind wir an einem entscheidenden Punkt angelangt, der Keil ist fast geschlossen. In Deutschland sieht der Chart besser aus als in Canada. Also jetzt liegt eine Entscheidung vor uns, ob der Kurs nochmal seufzt oder ein Käufer einen Großeinkauf startet - sehr spannend.

Ich bin überzeugt, dass viele Investoren mit viel Geld auf der Lauer liegen einzusteigen. Dies werden sie tun, sobald ein Deal verkündet wird - dann wird Sirona spiken :).

link zu stockhouse_

Made a new Sirona video CDN and German xchanges
Just to break down my trading and investing credentials. 20 years trading and investing. I trade futures and stocks full-time. I have developed over a 100 custom trading indicators and strategies along with my own trading software you see in the video that picks breakout stocks. My accuracy is around 85% picking direction on all stocks, currencies and commodities. I do consulting for small to large companies all over the world and teach people my chart reading and software. I thought I would share this as sometimes I get people questioning my skills.

Read more at https://stockhouse.com/companies/bullboard/v.sbm/sirona-bioc…
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): Geheimnisvoller  (12.08.19 09:54:02)
Beitrag: 15,073 von 31,019 (ID:61228737)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE