Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61227630[/posting]Zum Einen: Der Google-Übersetzer ist in letzter Zeit sehr viel besser geworden. Mit Fachausdrücken kommt er natürlich nicht so klar. Da ist es halt gut, wenn man den englischen Text daneben hat und ergänzend das Wörterbuch zur Hand nimmt.
Zum Andern finde ich Informationspolitik von Nancy gar nicht so schlecht. Zahlen die sie nicht hat kann sie nicht veröffentlichen und schon gar nicht auf einen längeren Zeitraum voraussagen, zumal durch die Pufferung im Lager enorme Verschiebungen zustande kommen.
Halten wir es mit Beckenbauer: Schau'n wer mal.
 
aus der Diskussion: EyePoint Pharmaceuticals (vorher: PSIVIDA) startet durch !!
Autor (Datum des Eintrages): wuenschmirwas  (12.08.19 11:10:18)
Beitrag: 12,846 von 12,859 (ID:61229496)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE