Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61229718[/posting]!!!!!!!!!!! wer zeigt hier Emotionen. :laugh:

Ich glaube immer noch den deal und die Zukunft an Sirona. Sonst wäre ich nicht mehr da. Und klar hat Sirona ein Kommunikationsproblem resp. Glaubwürdigs Problem. Sonst wäre der Marktwert nicht wo er ist. Schau Dir doch die Vergangenheit mal kritisch an (u.a. Attila).

Mit einem R+F / China Deal wird erstens die Plattform verifiziert und mit dem cash flow zieht das Unternehmen dann ganz andere Anleger als uns an. Das ist meine Spekulation inkl. Martkeintritt von R+F nach Japan.

D.h. aber nicht, dass man sich hier alles schön trinken soll.
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): Wilhelm_Tell  (12.08.19 12:41:17)
Beitrag: 15,082 von 31,013 (ID:61230411)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE