Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61229271[/posting]
Zitat von Jet-Stream: CJ hat ganze arbeit geleistet... Er hat uns schöne Einstiegskurse bescheert. Und jetzt alle zusammen: Danke CJ!


Sicher. Ein paar aufklärende Postings von einem Teilnehmer mit schmalen 70 Followern in einem kaum frequentierten deutschen Börsenboard haben den enormen Kursverfall der Aktie ausgelöst, obwohl die Mehrzahl aller Stücke an der Heimatbörse in Kanada gehandelt wird. Meine Reichweite beträgt geschätzt ca. 0,0001 Prozent von bezahlten Pushern wie Pollinger. Das bringt es natürlich komplett.

Der Aktienkurs ist abgeschmiert, weil das Unternehmen nicht liefert und sich der gute Tony ganz überraschend aus dem Staub gemacht hat vor einigen Wochen.
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): Circle_Jerk  (12.08.19 15:05:56)
Beitrag: 13,066 von 15,290 (ID:61231725)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE