Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61231860[/posting]In einer Sache gebe ich Dir zu 100% Recht. Belogen und betrogen wird man sehr sehr viel....siehe Autobranche. Die Zeche zahlt wie immer der kleine Mann. Audi ist jetzt so arrogant und zahlt nicht einmal mehr diese Umweltprämie. Deswegen habe ich mich von meinem Audi getrennt und fahre jetzt ein anderes deutsches Fabrikat. Sie waren auch in diesem Umweltskandal verwickelt, zahlen aber sehr sehr gut für den Alten. Nur so am Rande....vlt. wird's ja irgendwann mal was mit PCY aber diese endlose Warterei, seit über 11 Jahren macht mich kirre...:cry:
 
aus der Diskussion: Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.
Autor (Datum des Eintrages): mawasch  (12.08.19 17:26:52)
Beitrag: 31,785 von 34,997 (ID:61233144)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE