Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja eine Klitsche, die bei weiter steigenden Goldkursen sprichwörtlich auf einem Teil der Marktkapitalisierung eines Dax-Konzerns in Gold sitzt. Wenn Du mal genau liest, habe ich mich nicht über Bonterra beschwert...

Die Entwicklung ist nicht schlecht, war auch absehbar. Das Verdünnen der Aktienzahl ist ok, wenn man neu entdeckte Resourcen als Ausgleich hinzufügt. Deswegen ist das Investieren mit immer wieder Kapitalnachschießen kleinerer Summen eine langwierige Sache. Doch nach obenträumen mit Wunschinfos muß man sich das Teil deswegen noch lange nicht, obwohl wir die Tiefststände vielleicht gesehen haben. Damit ist es von mir aus gut...
 
aus der Diskussion: Gatling Exploration ehemals Bonterra Res.-- die schnellen 100% im Januar 2011 und mehr % danach...
Autor (Datum des Eintrages): SparsamerGrieche  (12.08.19 18:11:24)
Beitrag: 3,735 von 4,320 (ID:61233534)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE