Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61231017[/posting]Sorry, auf deine kindischen Spielchen lasse ich mich nicht ein. Für mich ist eine Diskussion über Aktienanlagen kein lustiges Kasperletheater. Für mich zählen Fakten.

Und Fakt ist nun mal, dass PCY mit Gibellini bei dem Genehmigungsprozess voll im Plan ist. Hattest du das nicht auch vor einiger Zeit bestritten?

Die Meldungen sind seit Monaten eindeutig.

Es passt natürlich zu Deiner Strategie, TSX-News von PCY zu verunglimpfen und sie als unglaubwürdig darzustellen. Würde John Lee derart plumpe Lügen in die Welt setzen, hätte er sehr schnell die TSX oder sogar die BCSC am Hals; möglicherweise sogar mit einer CTO.

Also unterlasse es einfach, uns solche Bären aufzubinden. Das ist alles sehr leicht durchschaubar.
 
aus der Diskussion: Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.
Autor (Datum des Eintrages): sebaldo  (12.08.19 18:30:25)
Beitrag: 31,788 von 35,000 (ID:61233705)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE