Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61233705[/posting]1.) War mir vollkommen klar, dass Du meinen Gedankenspielchen hinsichtlich Anlageempfehlung NICHTS entgegenzusetzen hast.

2.) Auffällig oft gebrauchst Du das Wort "Lüge", gerade bei PCY und derartigen "Unternehmungen" ist das mehr als seltsam.

3.) Wenn Du schon eine Frage als Lüge bezeichnest, solltest Du Dir Nachhilfe in Deutsch geben lassen.

4.) "Rohstoffinvestor hat hier nie von einer Mission geschrieben. Er hat uns (im Gegensatz zu Dir) immer sachlich informiert und nie zum Kauf aufgerufen. "

Sischer, sischer. Warum hat er dann in mehreren Beiträgen immer wieder geschrieben, er habe gekauft?? Ist das etwa keine Art, zum kauf zu animieren?? So plump wie Andere war er dabei allerdings nicht, das gebe ich gerne zu. Dass er seine Aktivitäten nicht als "Mission" bezeichnet, ist wohl obsolet. Ändert aber nichts an MEINER Bezeichnung seines Gebarens. Du darfst Dir aber gerne ein anderes Wort dafür einfallen lassen.

5.) ICH verunglimpfe nichts und niemanden, ich nenne die Dinge aber direkt, konkret und NACHWEISBAR beim Namen und ich nenne auch den Namen John Lee, wenn es darum geht, aufzuzeigen, wie man sich selber das Gehalt verdoppelt, sich selber Kredite zu Wucherzinsen gewährt und seit vielen Jahren nichts als Anlegergelder-Verblasen auf die Kette bekommt. Sorry, ich vergaß: bunte Bilder zu erstellen, die behaupten, "man sei im Plan" und natürlich (auch) damit die Promoter zu bespaßen, die das als einzige "KAufempfehlung" benutzen, sonst ist ja (auch für sie) nichts da außerhalb der bunten Bilder und Papiere.

Soll heißen: bei dieser "Unternehmung" ist außerhalb des Papiers überhaupt nichts "im Plan", das Gegenteil ist der Fall. Dieses Desaster ist seit Jahren zu verzeichnen und NICHTS deutet darauf hin, dass sich etwas ändert, völlig egal, ob das "Projekt" nun Platin, Kohle, Silber oder Vanadium heißt.

(Ich rechne übrigens in absehbarer Zeit mit einem "Goldprojekt", in dem John Lee versucht, auf den momentanen "Goldzug" aufzuspringen. Auch damit wird er wieder die ewig Leichtgläubigen zu ködern wissen.)
 
aus der Diskussion: Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.
Autor (Datum des Eintrages): Jaci  (12.08.19 19:31:36)
Beitrag: 31,790 von 35,000 (ID:61234275)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE