Fenster schließen  |  Fenster drucken

...ärgere mich ein wenig über mich selbst, habe dafür ein paar Silvercorp geschmissen und die Laufen und Laufen. Aber ok, jetzt sind sie im Depot und haben fünf Monate Zeit sich zu entwickeln. Der Goldesel, kann halt nicht jeden Tag vorbeikommen. Wüsste man das die Edelmetallpreise nachhaltig steigen würden, wäre ich hier völlig entspannt, die Rahmenbedingen stimmen jetzt. Muss sich halt alles noch ein wenig beruhigen, bei dem was Great Panther, an Erneuerungen hinter sich hat. Timing, war nicht immer gut gewählt. Wenn es gar nicht fruchtet, in den nächsten 5 Monaten habe ich halt was für meinen Verlusttopf. Die anderen Minen laufen ja wie Schmitz Katze.;)
 
aus der Diskussion: Great Panther Mining neuer Edelmetall-Investorenliebling
Autor (Datum des Eintrages): iam57  (12.08.19 19:46:34)
Beitrag: 4,036 von 7,994 (ID:61234407)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE