Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61234275[/posting]Sischer, sischer. Warum hat er dann in mehreren Beiträgen immer wieder geschrieben, er habe gekauft??

Diffamierung von anderen Usern. Wer eine andere Meinung vertritt als du, der wird hier gnadenlos gemobbt. Nach deiner Darstellung ist wohl jeder, der mal geschrieben hat, dass er Aktien von PCY gekauft hat, "auf einer Mission?"

Du zeigst immer deutlicher Dein wahres Gesicht. Für mich bist du auf einer Art Kreuzzug. Leider hast du jeglichen Respekt vor anderen Usern verloren.

Na ja, zum Glück werden die Leser das schon richtig einschätzen. Da bin ich mir sicher.

Ich habe übrigens auch vor einigen Tagen (wieder mal) PCY-Aktien gekauft. Der Grund: Ich bin recht zuversichtlich, dass wir demnächst ne positive Meldung bekommen (vielleicht Pulacayo?)

Schaumer mal. :cool:
 
aus der Diskussion: Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.
Autor (Datum des Eintrages): sebaldo  (12.08.19 22:11:16)
Beitrag: 31,793 von 35,000 (ID:61235658)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE