Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61239465[/posting]
Zitat von _Mitglied_: Ich weiß ja nicht mit was Du hier rechnest, ich habe den manipulierten DAX solide ohne das er jetzt großartig sich anstrengen muss im Februar 2020 auf 9500 ermittelt. Du musst sehen der Dax ist mein Freund und bei Freunden da will man mal nicht ganz so sein.


9500 halte ich für durchaus realistisch.

die Kardinal-Frage ist, ob wir mal wieder einen richtigen Bärmarkt erleben- einen, der geeignet ist den langfristigen Aufwärtstrend zu testen (ca. 8000) oder gar zu brechen (ca. 7400) und wie die Markteilnehmer sich dort verhalten, falls wir in diese Bereiche zurückfallen
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 13.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): updownupdown  (13.08.19 12:10:46)
Beitrag: 105 von 341 (ID:61239975)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE