Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61240395[/posting]Eine Drohung ist per Definition die glaubhafte Ankündigung einer unangenehmen Maßnahme gegen jemanden, um ihn in seiner zukünftigen Handlungsweise zu beeinflussen.

Ist dies geschehen? Nicht dass ich wüsste, ich habe ihnen per BM einen meiner Wünsche hinsichtlich Zukunft der WKN A116bg geäußerst, einer der hier erstmal so nichts zu suchen hat.

Gem. Boardregeln sollten persönliche Differenen per Boardmail geklärt werden,
eine Regel die Sie anscheinend nicht beherzeigen wollen, können oder möchten...
ein klares Defizit Ihrerseits. Also, ich bitte Sie meinem Wunsch nachzukommen und Abstand von mir zu nehmen. Danke.
 
aus der Diskussion: Stockholm IT Ventures -- könnte da was kommen?
Autor (Datum des Eintrages): Amico2018  (13.08.19 12:54:28)
Beitrag: 8,493 von 8,513 (ID:61240512)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE