Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61240500[/posting]
Zitat von Wertefinder1: ? - Warum fällt die Aktie so scharf zurück? - Geschäft im Plan heisst es. Kursziele mit 60 Euro bestätigt. Wohnimmobilienaktien sind doch in an der Börse. Verstehe das alles wieder nicht. :(


na ja, Gewinnrückgang … das reicht doch heutzutage schon, das die Shorties draufhauen, weil sie wissen, dass kaum jemand gegenhalten dürfte.



Was ich mich fundamental frage ist immernoch, wie Corestate diesen Riesenbrocken aus Warehousing-Effekten aus dem 2.Halbjahr 2018 ausgleichen will. Man hat ja jetzt im 1.Halbjahr darauf sogar 10,x Mio statt 5,x Mio im Vorjahreszeitraum erzielt. Im 2.Halbjahr 2018 kamen da nochmal über 60 Mio € hinzu. Der größte Teil davon in Q3. Wie will man das durch Wachstum im klassischen, operativen Geschäft ausgleichen?

Vielleicht stellt ja mal jetzt jemand im Call die Frage.
 
aus der Diskussion: Corestate Capital - Mit Studentenwohnheimen zum Erfolg?
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (13.08.19 13:38:08)
Beitrag: 2,842 von 5,463 (ID:61241007)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE