Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist seit Juli 2019 kein Volumen @ Tradegate vorhanden. Von Jänner bis Juni 2019 waren es ca. 109 Mio. Shares, jetzt seit Juli gerade einmal 14 Mio.

Das ist das schlimme, wenn wöchentlich News kommen, und auf einmal gar nichts mehr. Fakten sind bekannt.

Mir fehlen einfach Gründe weiter zu investieren, keine neuen Nachrichten, und so weiter... Kann ja auch so kommen wie bei Village Farms. Bin dort leider nicht investiert, die sind auch nicht alleine in ihrer Branche. Ich hab vorige Woche mein ganzes Depot geräumt, bis auf Sirona, da nicht grün, es ein Micro-Cap ist und wenn eine einzige Nachricht kommt, gibt´s wieder frische Impule.

Man muss aber auch ehrlich sagen, hat sich lange bei 0,28 - 0,30€ aufgehalten.
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): Dampflok1  (13.08.19 14:40:49)
Beitrag: 15,140 von 31,013 (ID:61241706)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE