Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61241784[/posting]
Zitat von gold8000: sehe eher einen steigenden Dow heute-Alles ausgemachte Sache, was da läuft. Siehe die Wirtschaftsdaten, die um 14.30 Uhr rauskamen, alles besser als erwartet....


Bin kein Freund von Unterstellungen und sehe ehrlich gesagt auch nicht wirklich einen Grund, warum man sich im www mit falschen Tatsachen brüsten sollte um auf die Kacke zu hauen, aber deine zahlreichen Beiträge die letzten tage und Wochen kommen mir schon etwas suspekt vor.

Mal fix short wenn es runter geht, dann doch wieder long wenn es hoch geht, fast am high (long) bzw. low (short) verkauft...

So richtig glaubhaft ist das für mich irgendwie nicht und dann halt noch ständig irgend welche Marken, wo Gold angeblich abprallt oder ab wann es wieder Zeit wäre einzusteigen. Alles schön und gut, und du bist genau so langfristig long eingestellt wie ich, von daher wünsche ich dir nur das Beste an Trade-Erfolgen.

Vielleicht solltest du einen eigenen Thread mit deinen Theorien, Käufen und Verkäufen erstellen, wo man dann auch alles genau nachvollziehen kann (also wer möchte). Hier ist es meiner Ansicht nach sehr undurchsichtig und bringt nur Verwirrung mit bzw. derartige Verdachtsmeldungen wie von mir eben.

Nur ein gut gemeinter Rat ;)
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): 90BVB09  (13.08.19 15:07:51)
Beitrag: 48,007 von 97,984 (ID:61241949)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE