Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und ich dachte immer, es läge an mir…hihi

Aber das Forumstreiben ist immer das Gleiche.

Nun ja, der einzige trade, der jetzt beendet wurde ist ein Gold short, wurde mir irgendwo als Idee untergejubelt, weiß aber nicht mehr genau wo und von wem… Ansonsten bin ich ohne trade

Bei meinem Dax-Chart bin ich überfordert. Ist der Gleiche wie heute früh.

Die abwärts-Linien weiß jetzt wohl jeder, aber ab 10 das up war einfach als Idee eingezeichnet. Was draus wurde seht Ihr gleich. Habe es auf 5min abgebildet, auf die zahlreichen „Linientreffer“ weise ich nur hin, einzeichnen ist mir zuviel Arbeit, mache ich heute abend für mich…




LJ
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 13.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): Eljot80  (13.08.19 17:02:41)
Beitrag: 228 von 341 (ID:61243599)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE