Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich danke für den Rücksetzer und habe aufgestockt.

Das Risiko hat sich mit dem letzten Quartalsbericht gesenkt. Die Goldmine hat man zum Laufen bekommen. Der neue Auftragsnehmer (war doch hier?) scheint erheblich besser zu sein.

Dazu ist Gold seit Jan um 24 % gestiegen,
Da jede Mine einen natürlichen Hebel zum Goldpreis hat, geht der Gewinn mit.
Gold hat weiter ein 6 Jahreshoch gebildet und ist aus der Seitwärtbeweung ausgebrochen.
Die Senkung der FED für die Zinsen, senkt das Risiko des Mitbewerbers Zinsen, ebenso wie die Risiken am Aktienmarkt.

Silber ist auch schön angezogen. Nun ist man bei 16,90 USD und der Hebel ist auch da.

Die Verschuldung ist gering und der Minenneubau (Wiederinbetriebnahme) macht die Expansion.
Mit der KAP ist nun wohl in jedem Fall genug Geld da.

Bisher hat das Management klug agiert, die Schulden überschaubar gehalten und Beadell zum Tiefstkurs geholt.

Der Rückstand zu den anderen Minen sehe ich den NEUEN Aktien geschuldet und dem Goldminenrisiko, dass die Produktion eine Eintagsfliege gewesen sein könnte. Auch scheint der Zwitter Silber/Gold Mine in keine Anlageschublade zu passen.

Goldmenge, Silbermenge, Goldpreis, Silberpreis, Kreditrückzahlung das Ausschleichen der neuen Aktien werden in der Zeit für diese Aktie laufen.

Risiko und Chance stehen in einem guten Verhältniss.

Alles nur meine Meinung. Es ist keine Beratung zu Kauf oder Verkauf.
 
aus der Diskussion: Great Panther Mining neuer Edelmetall-Investorenliebling
Autor (Datum des Eintrages): morimori  (13.08.19 19:30:08)
Beitrag: 4,048 von 7,994 (ID:61245033)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE