Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61220240[/posting]Guten Abend,

ich liebe "gefallene Engel" wie z.B. Krones, Dialog Semiconductor, Deutsche Pfandbriefbank, Evotec und aktuell Covestro, Daimler, Schaeffler, Mensch und Maschine Software und Kion Group.
Aber Achtung, mit meinen Beiträgen möchte ich Niemanden in Versuchung bringen, mir das gleich zu tun.
Zu Krones, ich halte diese Investition für sehr aussichtreich, weil:
Fantasie - Weltmarktführer, Familiengeführtes Unternehmen, abgefüllt und verpackt wird immer...
Kurs - 50 halte ich für das unterste Limit.
Begründung - große Kauforder sobald 50 unterschritten wird - KGV - niedriger Kurs.
Negative Einflüsse - Dividentenkürzung, aktuelle Wirtschaftslage.

Schönen Abend noch und allen viel Glück bei ihren Investitionen.

Mr. Jones

P.S. 50 Euro ist eine Mauer mit Türen und Fenstern :D
 
aus der Diskussion: Krones...eine unterbewertete MDAX Perle !?!
Autor (Datum des Eintrages): Mr Jones  (13.08.19 20:02:39)
Beitrag: 133 von 182 (ID:61245393)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE