Fenster schließen  |  Fenster drucken

Orion66, dann ist die Mine wohl noch lange nicht erschöpft.
Andererseits geht viel Geld in diese Entwicklung.
Wann wollte TVIRD an die Börse - und dies zu 300 Mio USD?

Ich hoffe auf den nächsten Quartalsbericht von TVI, der eigentlich diesen Monat noch kommen müßte. Und ich hoffe, daß dort auch etwas zu Mindoro gesagt wird und deren Beteiligung. Also der Kauf der 25% von Minimax. Ist der Kauf überhaupt noch möglich?

Bei TVI muß es auch etwas zu IGES geben, denn angeblich sollte das Werk in Amsterdam im Juli in Betrieb genommen werden. Wenn solche Nachrichten unterbleiben, ist dies ein schlechtes Zeichen. Andererseits wurden heute 500.000 Aktien von TVI umgesetzt und dies mit einem "Kurssprung" auf einen Cent.
Isi
 
aus der Diskussion: Mindoro Resource - Why the Philippines?
Autor (Datum des Eintrages): Isengrad  (13.08.19 22:06:27)
Beitrag: 7,915 von 8,817 (ID:61246653)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE