Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61245033[/posting]
Zitat von morimori: Ich danke für den Rücksetzer und habe aufgestockt.


Ich bin seit gestern (200k) auch kräftig auf der Kaufseite unterwegs. Heute 600k zu ca. 0,796$ eingeladen :lick: oder umgerechnet 0,713 €

Hätte nicht gedacht, nochmals so billig zum Zuge zu kommen, nachdem ich letzte Woche aus "technischen" Gründen noch nicht zukaufen konnte \ud83e\udd17

Die Spekulation ist ganz klar, die "Schere" wird wieder geschlossen

GPL vs. AG 1yr



GPL vs. AG 2yr



imho ist es nur eine Zeitfrage, wann der Spread wieder zusammenläuft. kann aber auch noch einige monate (und/oder zwischenzeitlich weiter auseinanderlaufen), man sollte also Geduld mitbringen!!!!!
 
aus der Diskussion: Great Panther Mining neuer Edelmetall-Investorenliebling
Autor (Datum des Eintrages): dogweiler  (13.08.19 22:23:44)
Beitrag: 4,053 von 7,994 (ID:61246818)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE