Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nee, da ist nix zu beachten. Das ist so wie ein Update von bitcoin 0.12 auf bitcoin 0.14 ... Ein Bitcoin ist dann immer noch ein Bitcoin auf der Blockchain. Mit NEO ist es nicht anders.

ETZ wird gerade ziemlich zersägt, für 7 cent zu haben. Pfistl, Gründe ?

Und das ausgerechnet, nachdem ich so bei 25 cent herum nochmal etwas umgeschichtet hatte. Wie berichtet hab ich die eine oder andere coin abgestoßen, die eher so am herumdümpeln war. Es fällt mir gerade schwer, dem Trader Grundsatz "buy low, sell high" zu folgen und es nicht etwa genau umgekehrt zu machen.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): C3I  (14.08.19 00:38:54)
Beitrag: 3,971 von 6,227 (ID:61247499)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE