Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61247550[/posting]
Zitat von Von-da-unten: 80 bis 90 % der Bevölkerung bis über die Halskrause hinaus im Hintern eines Führers/Führerin stecken und viele von denen es lieben, die eigenen niederen Instinkte auszuleben. Gier Hass Gewalt (Todsünden) etc. XXX \ud83d\ude17oder FFF :confused::confused:. Ich selbst machte und mache Fehltritte. Jedoch habe ich erkannt, dass es der falsche Weg ist. In mir selbst ist über dies die tiefe Überzeugung (seit Geburt?) nicht über andere bestimmen zu wollen. \ud83d\ude07
Heutzutage stimmt mich die weitverbreitete Verblödung bedenklich diesbezüglich. Die vorgebene Rabulistik übertüncht dieses Verhalten derzeit. Wenn Tomaten am Baum wachsen, dann wachsen sie eben am Baum. Punkt. Und wenn du den und den nicht magst.. und wenn du so und so nicht lebst... und wenn du das und das tust... oder nicht tust ... Hingegen dürfen die mit Lizenz schon \ud83d\udca9
Auto fahren, Fleisch essen und Kinder in die Welt setzen sind dank Co2 Zerti bähh ich mein Gut ähm \ud83d\udca3 schlecht. Also je nachdem, welchen Status man inne hat. Siehe Rohstoffe Index von Wallstreet-Online Co2.
Das verursacht aber zumeist eine schon subventionierte Truppe (Stimmt eigentlich nicht so ganz, da ja .... das Geld macht). für die ....
Vor 400 Jahren z.B. wars auch nicht anders. \ud83d\ude09 Der, der den meisten Profit abwirft bzw. sich ausbeuten lässt wird geholt. So schickt man eben Menschen über die Jahrhunderte hin und her. ;-)
Und zur Not, hetzt man sie Gegeneinander auf. "Abernten" nennen sie das. Nun gut. Meine Fußabdrücke füllen sich jeden Tag mit einer enormen Menge brutalen Abschaum, der gierig verblödet und rabiat ist, dabei ständig hinterstichelt und wahrscheinlich gelenkt wird.
Denen reicht es eben nicht, mehr Geld zu erhalten (verdienen tun sie es ja nicht). Höhere Position zu bzw. Jobs innezuhaben. Denen geht es um Vernichtung. Und zwar die physische Vernichtung. Obwohl sie es nicht wissen. Deren Führer schon. Hybride Kriegsführung.
Ob ich mich selbst noch im Falle eines Chrashs retten kann ist fraglich. Leider habe ich zu viele Häscher am Hals. Ich denke, dass es für mich mittlerweile nahezu unmöglich ist.

Das wurde mir im letzten Jahr bewusst. Wie es auch ausgehen möge, ich persönlich bin schockiert über viele Menschen. Das kann man nicht mehr kitten. Ich bin aber auch belustigt über den Popanz. Vermeintliche Riesen, die sich vor Benachteiligten (nicht mich) fürchten (siehe Österreichische Marionettenpolitik) finde ich als sehr erheiternd.

Zum Thema: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash. Yupp. Wir sind seit 2 Jahren mitten drinn. Der Crash war eigentlich schon 2016.


...die meisten Menschen scheinen wohl gern Verantwortung abzugeben, Motto: Lass die da oben mal machen. Damit machen sie den Weg frei für diejenigen, die es selbst nicht besser können aber so tun, als ob sie es könnten. Bildung und Seilschaften, Beziehungen, Vernetzung sind ausschlaggebend. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Menschen sich solchen trash anschauen wie Promi Big Brother, Germanys next Top Model und wie diese zahlreichen voyeuristischen Abfallprodukte alle heißen mögen, jeden Abend ihr Hirn vor der Glotze abgeben. Viele dieser Formate laufen teilweise schon länger als ein Jahrzehnt!!! Das sagt doch sehr vieles über unsere Gesellschaft aus.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): Erdmann111  (14.08.19 01:43:53)
Beitrag: 281,811 von 348,134 (ID:61247571)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE