Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61247820[/posting]
Zitat von Saphira-Dark: Guten Morgen und weiter hoch jenseits vom Atlantik. Buletten-Dax und der Rest von Europa können mitziehen oder es lassen. Deswegen Handel ich nur die Amerikaner.


Guten Morgen Saphia-Dark, wie meinst Du das? Eigentlich bin ich nicht negativ :) Also übergeordnet schon, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass der Dax sich oben noch die 12000/12200 schnappt, bevor er richtig verhauen und in den Keller getreten wird.

Es ist nur so, dass nach solchen 250 Punkten schlägen oft einfach zu viele gierige in den Markt gelockt werden. Solche Bewegungen lösen starke Reize aus wie ein grelles Licht das Mücken anzieht. Sprich das sind Bewegungen NACH DENEN viele Private Einstiege suchen und oft sieht man dann am Folgetag nur ein Ablaufen der typischen Stopp-Niveaus. Daher sind meine Bedenken für den Mittwoch, dass der durchaus tiefer auch zurückstellen kann, am Ende aber vermutlich trotzdem neutral schließt. Das wäre einfach typisch für den Dax.

Und dann wenn zum Mittwoch alle rausgedrückt wurden und sehr genervt wieder den Markt verlassen kommt dann Donnerstag der nächste kräftig Schub nach oben. So die Idee in meinem Kopf. Negativ sehe ich das Reversal aber nicht und habe das auch so eigentlich nicht geschrieben. Falls da Fragen sind, wie was und wo gemeint ist zu Not einfach Fragen. Ist auch für mich immer nicht ganz so einfach auf der anderen Seite, die Ideen die man im Kopf hat in ein paar wenigen Zeilen kurz und knackig darzustellen, ohne das Missverständnisse entstehen, oder ohne in einen Roman auszuarten und alles wirklich ausdetailliert niederzschreiben.

Ich fand den Dienstag nun richtig richtig geil, habe aber schon an den ersten Youtube-Kommentaren gemerkt, dass die Ansicht nicht alle teilen. Auch unser Eljot80 scheint hier etwas abbekommen zu haben, denn jemand der mit Gewinn nach Hause geht, der schlägt nicht am nächsten Tag um sich, der macht sich nen Belohnungsbierchen auf und schläft friedlich ein, um am nächsten Morgen entspannt wieder an die Arbeit zu gehen ;)

Gut gut, dann viel Erfolg heute und immer shcön den Dax blank ziehen, er hats verdient :)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 14.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): DrMartin_Kawumm  (14.08.19 08:13:17)
Beitrag: 18 von 334 (ID:61248270)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE