Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61248024[/posting]
Zitat von GrafSmidt2525: Die in den Markt gegebenen shares werden offenbar gerne aufgenommen.


ja, aber mit großem abschlag. anscheinend ist der markt anderer meinung als ihr hier, die den großen deal sehen. offensichtlich seit ihr da ziemlich alleine, sonst würde der kurs doch nach der telefonseelsorge gestern abend kräftig steigen. tut er aber nicht. jetzt kommt die nächte angriffs- und argumentationsattacke der pusher um den kurs zu treiben.

bieter? ich lach mich tot. kein insti steigt hier ein, kein ankeraktionär, keiner der nur ansatzweise die meldeschwelle erreicht. der letzt insti ist zum 31.7.2019 ausgestiegen:
quelle: https://www.morningstar.com/stocks/pinx/elbsf/owners…
der laden hat eine lächerliche mk und wäre im handstreich zu übernehmen, aber niemand rührt sich. sorry, wer hier noch geld reinbuttert, dem ist echt nicht mehr zu helfen. zocken ja, aber bloß nicht investieren.

das produkt ist als patent seit 3 jahren angemeldet. wenn das nur ansatzweise was könnte, wäre das schon längst hinreichend evaluiert und würde geld bringen. aber ich lese nur von 5 "wertvollen" kunden, die zusammen 325.000 dollar investieren. das sind nicht mal 70t/kunde. 70t€\ud83d\ude02\ud83d\ude02
das ist so, als melde thomas cook, sie hätten 3 fluggäste mehr und deswegen müsste jetzt der kurs explodieren.
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): rollo_tomasi  (14.08.19 08:31:38)
Beitrag: 4,860 von 14,203 (ID:61248453)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE