Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61248426[/posting]guten morgen\ud83e\udd20
Ja heute..was wird passieren? Gestern konnte ich alle meine Positionen durch Hedgen im Plus schließen, selten, dass es so gut funktioniert auf beiden Seiten zu gewinnen. Leider waren es nur kleine Positionen.
Heute sehe ich eher die 1460 als Ziel, hier allerdings sollte es wieder drehen. Daher hedge ich auch heute wieder mit 2 Positionen.
eine Verschnaufspause von einen Monat, also hin und her würde auch dem überkauften RSI helfen.
Für mich nach wie vor Fakt: am Jahresende sehen wir die 1900$
LG und allen viel Erfolg
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): gold8000  (14.08.19 09:29:28)
Beitrag: 48,053 von 97,984 (ID:61249080)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE