Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61249233[/posting]
Zitat von RoccoStellios: Eventuell werde ich überlegen TS und SM zu verklagen.


Zitat von SM-DGWA: UPDATE: die Gesellschaft wird in Produktion gehen und es wir Kobalt und Kupfer im Wert von über 200m produziert werden - über nur vier Jahre / zu Kosten von ca 40m / so wurde es veröffentlicht und daran hat sich nichts geändert / die Stimmung in Australien (und auch in kanada) ist bei ALLEN kleinen Gesellschaften aktuell extrem schlecht - aber bei CFE werden die Fakten dies relativieren ... hier geht es nicht um vielleicht und Evtl und Hoffnung usw



Das ist mMn eindeutig. Ich bin kein Jurist, aber ich würde das definitiv prüfen lassen.
 
aus der Diskussion: COBALT LITHIUM URAN - Cape Lambert Resources
Autor (Datum des Eintrages): bcgk  (14.08.19 09:52:09)
Beitrag: 9,239 von 11,237 (ID:61249326)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE