Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61247715[/posting]
Zitat von Angelhatetesla:
Zitat von erwinsklein: ...


..... und der Chef von Boeing braucht nicht einmal das!
Wobei der Winterkorn in diesem Leben nicht mehr zu dem Amis reist. ...... Und der Boeing Chef schiebt weiter eine ruhige Kugel in Freiheit und freut sich das er Ami ist.


„Freiwillig zu den Amis reist“ wäre wohl korrekt.

VW ist auch eine bescheisser-Firma. Mrd.-Entschädigung für US-Bürger und nichts für den Heimatmarkt.
Ich kaufe in meinem Leben keinen Wagen aus der VW-Familie mehr. Und meine Erben auch nicht.
Ich auch nicht mehr! Ich fahre meinen Audi, bis mein Anwalt die Enschädigung eingeklagt hat, und dann wird es denen die Karre bei mir abholen lassen. Nächste Schritt ist für's EU Gericht, da VW bis heute der Auffassung ist, nicht zu einer Entschädigung verpflichtet zu sein. Danach werde ich mich ein PHEV überlegen oder reines EV. Habe mit Softwarebetrug von VW genügend Erfahrung gesammelt. Da ist das was TESLA mit den Batterien macht, noch Kinderspiel dabei, obwohl eventuell auch nicht sauber. Ich habe VW kennengelernt, als so stur und unbelehrbar wie es nur sein kann. Da gehe ich nicht im Traum davon aus, mit denen ein Streitfall über Kapazitätsverlust einvernehmlich klären zu können. Schlimmer als bei VW kann es dann bei TESLA auch nicht mehr kommen. Daher ist TESLA für mich irgendwann die bessere Alternative.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): mozzila  (14.08.19 10:47:52)
Beitrag: 76,873 von 206,222 (ID:61249905)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE