Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61249995[/posting]ist doch nicht so schwer:
Goldminen lass ich längerfristig long laufen, die rühr ich überhaupt nicht an (Langfristanlage)
Ich trade wie andere auch bei einen Broker, dort setzt Du in einer Phase der Konso einen Trade auf Buy und einen auf Sell.Zum einen kannst du so nichts verlieren.
Zum anderen kannst Du aber wie ich auch gestern beide Trade mit Gewinn einfahren. Es lagen Sell drin und Buy. Die Buy Orders habe ich beim Doppelhoch verkauft, dann kam der große Rutsch und die Sell Orders liefen schön ins Plus, diese habe ich dann ebenfalls geschlossen.
Das mache ich nur, wenn sich abzeichnet, dass es eine Konso geben wird.
Jetzt ist es aber auch interessant, da ich nicht glaube, dass wir so schnell wieder neue Hochs über den 1535 machen werden, ich rechne mit mind.1 Monat hin und her. Also hast du wieder beide Trades Buy und Sell drin, beim Anstieg einfach den Long verkaufen und abwarten ob der Sell bedient wird,

Sollte es jedoch zu einem unerwartenden Erreignis kommen, dass Gold voll nach oben durchstartet, musst Du hast die Sell (short) Order mit Verlust schließen.
Auch wenn dies passieren sollte, steigst Du eben aus, weil ja der Buy im Plus ist.Also: man kann so nicht viel falsch machen....
Sind die Indikatoren jedoch wieder auf grün und Gold steigt, dann nur noch BuyOrders
In diesem Sinne schönen gesunden erfolgreichen Tag
Gold 8000
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): gold8000  (14.08.19 11:30:56)
Beitrag: 48,060 von 97,984 (ID:61250379)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE