Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das wäre die Lösung aller chash flow Probleme. Es geht um die Lösung des allseits beliebten "keiner geht ans Telefon bei tesla" Problem

Für die Vielfahrer und 50+ Generation gibt es ein besonderes Servicepaket, sagen wir mal 5000 -- 6000 EUR p.a. eine Inspektion inklusive, inklusive einer exklusiven Notfallhotline etc
.

Nicht etwa durch einen durchgeknallten & reichen Erben in den Ring geworfen, sondern vom Generalfieselteslaner himself.

Für ein Sorgentelefon diese Summe zu berappen und gleichzeitig die kurz vor der Geriatrie stehenden Overfifties miteinzubeziehen, ist schon starker Tobak für einen abhängig Beschäftigten & Teslaenthusiast.

Bei der Summe kann man den Tesla doch schon fast dazugeschenkt bekommen, und ei Ticket zu Mars obendrein?
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): SAUBAERDERECHTE  (14.08.19 11:33:09)
Beitrag: 76,874 von 205,578 (ID:61250409)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE