Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61249335[/posting]
Zitat von Bernecker1977:
Zitat von Lernling: Danke für dein Setup Andreas :). Die 750 nach unten hat für ein paar Punkte gereicht. Ich warte nun auf einen Longeinstieg unter 700. Wenn der nicht mehr kommen sollte, hab ich Pech gehabt :look:


Sehr gerne :kiss:

Nach Gegenbewegung sieht es bisher nicht aus, wer also short ist sollte Stopp versetzen und auf die 11.660 spekulieren. Klingt "krass" aber im Chart ist das jetzt gut möglich.

Gruß Bernie


Trendtag für Bären, die 11.660 war auch kein Boden und nun wieder 11.550 als nächstes Ziel :yawn:

Gruß Bernie
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 14.08.2019
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (14.08.19 12:14:56)
Beitrag: 102 von 334 (ID:61250841)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE