Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61250658[/posting]Nun,was ich gern zu der Runde gestern anmerke,als erstes hätte sich jeder dort bis auf die Unterhose nackig machen müssen,weil quasi alles,was wir am Leib haben, regelmäßig mit jenen gescholtenen 40000 Frachtern über die Weltmeere geshippert wird...ohne scrubber oder LNG.
Aber das würd dann doch zu sehr das wohlige Gefühl,auf der moralisch richtigen Seite zu stehen,beeinträchtigen?
Zudem,das wär auch nicht zielführend,weil letztlich hinter allem ist das wirkliche Problem der massive Aufbau der Weltbevölkerung.
Kann es da Ziel sein, daß am Ende meinetwegen 30 Milliarden irgendwie vegetieren,wir alle wie Gemüse durch die Gegend laufen? Eine solche Welt schenk ich euch.
Also gilt es,auch den Ländern der 3 Welt zu jenem Wohlstand zu verhelfen,der eine vernünftige Geburtenkontrolle erst ermöglicht.Und ja,da kann der Tourismus sehr wohl seinen Teil beitragen.
Man schaue sich unter dem Aspekt mal vorurteilsfrei die Entwicklung der Kapverden in den letzten Jahrzehnten an.
Und wer das nicht will,bewirkt nur eins,das nähmlich eine Menge mehr Menschen auf der Welt in brutalster Armut bleiben.Da kann ein Blick auf das Gegenpaar Haiti-Dominikanische Republik tatsächlich auch einige Erkenntnis liefern(auch einer per Google-Earth)
 
aus der Diskussion: Diskussion zu TUI
Autor (Datum des Eintrages): Skuld  (14.08.19 12:58:38)
Beitrag: 7,844 von 39,621 (ID:61251306)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE