Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61251633[/posting]Mahlzeit - auch wenn das Quartal einen Minusbetrag verzeichnete, so blicke ich optimistisch in die Zukunft - zum Einen hatte wir einen extrem niedrigen Silberpreis (mit dem heutigen Preis wären wir schon im Plus gewesen) und ferner werden fortlaufend die Prozesse optimiert, um die Kosten zu senken....und da gibt es, wie schon beschrieben, bei einer erst kürzlich aufgenommenen Produktion noch einige Stellschrauben zur Optimierung. Ich gehe davon aus, dass Silber und Gold aufgrund der Gesamtlage weiter steigen werden und somit zum Jahresende auch ein ordentliches Plus erwirtschaftet wird.......\ud83d\ude0e
 
aus der Diskussion: Silver Bear ...10.000% auf russisch.... der Begleitthread :-)
Autor (Datum des Eintrages): hefespinne  (14.08.19 14:02:19)
Beitrag: 1,822 von 1,892 (ID:61252161)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE