Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sorry, NATÜRLICH meinte ich "Blättchen" .... \ud83d\udca3\ud83d\ude1c

... ich bin nun mal KEIN Daytrader, sondern allenfalls mit ein paar (trailing SL-gesicherten) Calls o.e. zugange .. ansonsten investiere ich LANGFRISTIG in Explorer/Developer/Producer, deshalb gehen mir diese whatsapp-artigen stündlichen Zocker-Selbstdarstellungen hier auf den Keks. In anderen Bereichen gibt es bei w/o schließlich AUCH spezielle Trader-threads, in denen sich die Herrschaften im Sekundentakt an ihren Deals und atemberaubenden Gewinnen aufgeilen können ... :keks:
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): MONSIEURCB  (14.08.19 14:57:27)
Beitrag: 48,075 von 49,590 (ID:61252830)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online